займ на карту онлайн срочно

Am 23.04.2016 hat das Tora Honbu Dojo Bad Zwischenahn für die Fist European Division e.V. die Bundes Zentral Prüfung ausgerichtet. Wie üblich, sind aus dem gesamten Bundesgebiet Danträger  angereist, um sich als Prüfer an der Prüfung zu beteiligen.

Auf dem Gelände eines verlassenen Militärkrankenhauses wurden 16 Stationen aufgebaut, die für die Prüflinge in einem Rundkurs zu absolvieren waren.

Die Stationen wurden jeweils durch einen Prüfer geleitet, welcher durch eine der Aufgabe entsprechenden Anzahl an Aggressoren unterstützt worden ist.

Aus der recklinghäuser F.I.S.T. Gruppe haben sich Thomas, Svenja und Waldemar der Herausforderung gestellt um auf der BZP zu beweisen, dass sie den nächst höheren Grad verdient haben.

Wie zu erwarten war, haben die Drei sich durch die Überraschungen der Prüfung nicht ablenken lassen und das Ziel stets im Focus behalten.

Als Trainer freuen wir uns außerordentlich Thomas zum 4.Grad, Svenja zum 7.Grad und Waldemar zum 8.Grad gratulieren zu dürfen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Kategorien