займ на карту онлайн срочно

Am vergangenen Sonntag wurde in Bad Zwischenahn das Tora Shiai 2013 ausgetragen.

Der KSV hat wie im vergangenem Jahr viele Disziplinen besetzt und konnte seine Erfolgsbilanz deutlich steigern.

Insgesamt wurde in nur drei Disziplinen der Niedersachsenmeister von der F.I.S.T. European Division e.V. vergeben und die KSV F.I.S.T. – Kids konnten sich im Stechen gegen die deutlich erfahreneren Kontrahenten durchsetzten und einen der begehrten Titel in der Disziplin SD-Team Jugend erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch an Luisa, Sina, Leonie und Alina.

Ebenfalls erfolgreich in dieser Disziplin belegten den vierten Platz Matti, Henry, Kristina, Dennis und Vivian.

Helge und Waldemar haben sich der Disziplin Duo-SV gestellt. Hier gibt es keine Unterteilung in Graduierung oder ähnliches. Wenn die Zwei auch keine Medaille errungen haben, haben sie doch ihr persönliches Ziel erreicht und unsere Abteilung aller Ehren wert repräsentiert.

Im Bereich Formen Einzel haben Andreas und Candida jeweils die Bronzemedaille errungen und im Synchron mit Alina die Vizemeisterschaft Niedersachsen des KDRK erkämpft.

Alles in allem konnten die Sportler mit viel Edelmetall im Gepäck hochzufrieden den langen Heimweg antreten.

IMG_2573

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Kategorien