займ на карту онлайн срочно

Die jährliche Mitgliederversammlung wurde durch einen allgemeinen Rückblick auf das Jahr 2012 durch den alten Vorstand eröffnet. Interessante Zahlen und Fakten rund um das Vereinsleben wurden den anwesenden Mitgliedern vorgestellt.

Im Anschluss berichtete Andreas Tunkel als Leiter der Abteilung F.I.S.T. von den Erfolgen (unter anderem „Dojo des Jahres 2012“ des F.I.S.T.-Verbandes) und Fortschritten der noch jungen Abteilung.

Als letzter großer Punkt standen die jährlichen Wahlen an. Nachdem im Vorfeld schon fest stand, dass Diego Dombrowski sich gerne eine, wie wir natürlich alle hoffen, kleine Auszeit als Vorstandsmitglied nehmen wollte und Annemarie Drabinski sich aufgrund der anstehenden Babypause ebenfalls etwas aus der Vorstandsarbeit zurückziehen möchte, kam es auf Vorstandsebene nach über fünf erfolgreichen Jahren zu einem Wechsel. Folgend die Ergebnisse, jeweils einstimmig:

Vorsitzender Marcel Drabinski
Stellvertr. Vorsitzender Andreas Bonhof
Kassenwart Kai Groß
 
Jugendvertreter Laura Hüser und Thomas Rößler
 
Kassenprüfer Dennis Fink und Gideon De Sousa

Geschlossen wurde die Versammlung mit einem großen Dankeschön an den bisherigen Vorstand.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Kategorien