займ на карту онлайн срочно

Am Sonntag, den 09.12.2012 waren die vier Bezirke der NWTU (Köln, Düsseldorf, Arnsberg und Münster/Detmold) zu Gast beim Kampfsportverein Recklinghausen e.V., um auf der LMM den Team-Cup-Sieger 2012 im Vollkontakt auszukämpfen. Nach spannenden und sehenswerten Kämpfen konnte sich das Team aus Düsseldorf durchsetzen und erreichte so vor Köln, Münster/Detmold und Arnsberg den ersten Platz.


Stolz waren aber auch die Mitglieder des KSV Recklinghausen e.V. auf Christine R., die für das Team Münster/Detmold an den Start ging, und unter der Leitung des Bezirkstrainers Hacik Bozukyan (ebenfalls Landestrainer und Kampftrainer des KSV) einen hervorragenden Kampf ablieferte.

Freuen konnten sich die Organisatoren, Ausrichter und Sportler auch über den Besuch des Präsidenten der NWTU, Antonio Barbarino, der sich trotz Schnee-Chaos nach Recklinghausen aufmachte und der Meisterschaft beiwohnte.

An dieser Stelle möchten wir uns als Ausrichter für das Vertrauen der NWTU bedanken und hoffen auf eine Wiederholung des Events in unserer Sporthalle, wenn Münster/Detmold wieder den Ausrichter stellen kann. Des Weiteren gilt unser Dank, neben den vereinseigenen Helfern (inklusive Hacik!), dem tollen Team des Bereiches Vollkontakt der NWTU, die zum Erfolg des Turniers beigetragen haben. Hierzu zählen insbesondere Dirk Müller, Björn Pistel, Jens Strauß und Cetin Bozkurt. Erwähnt sei aber auch unser Ansprechpartner in der Geschäftstelle, Andreas Braun, der im Vorfeld, und auch generell, für unsere Fragen immer ein offenes Ohr hat und Antonio Rodriguez, der tatkräftig im Materiallager bei der Herausgabe des Wettkampfequipments angepackt hatte.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Kategorien