займ на карту онлайн срочно

Am vergangenden Wochenende (Samstag, 06.10 und Sonntag, 07.10) folgten 10 Sportler des KSV der Einladung zum Breitensportlehrgang der Sportschule TANGUN von Oktay Cakir in Hamburg.


Nachdem sich die KSVlinge am Samstag Nachmittag/Abend in Hamburg eingefunden hatten, fanden am Sonntag den ganzen Tag lang Trainingseinheiten verschiedener Referenten in den Bereichen Formen, Einschrittkampf, Selbstverteidigung und Grundtechniken statt.

Viele tolle Eindrücken der Sportschule und neu erworbenen Tipps und Tricks im Technik- und SV-Bereich aus dem Lehrgang, konnten unsere Taekwondoin von Hamburg mit nach Recklinghausen mitnehmen.
Wie schon letztes Jahr lud Oktay unsere Sportler herzlich dazu ein, in der Sportschule TANGUN zu übernachten. Vielen Dank nochmal dafür!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Kategorien