займ на карту онлайн срочно

Der KSV war auch dieses Jahr wieder auf dem Tora Shiai in Bad Zwischenahn erfolgreich vertreten.

Candida konnte in der Disziplin Formen Einzel souverän den 1.Platz erkämpfen, Andreas und Alina jeweils die Bronzemedaille.
Im Bereich Synchronformen, haben Candida, Andreas und Alina die Goldmedaille gewinnen können und sind damit neue Niedersachsenmeister des KDRK.
Unsere beiden SD-Teams bestehend aus Henry, Matti, Alina und Vivien sowie Dennis, Erich, Michelle und Luisa feierten einen gelungenen Auftakt.
Zwar konnten die beiden Teams keine der vorderen Platzierungen erreichen, haben unseren Verein aber würdig vertreten und eine tolle Demonstration Ihres Könnens dargeboten.
Wir können sicher sein, dass die Teams im nächsten Jahr mit den neuen Erfahrungen höher in die Medaillenränge vorstoßen werden.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Kategorien