займ на карту онлайн срочно

Am vergangenen Samstag, den 28.01., stand die erste Schülergürtelprüfung des Jahres 2012 auf dem Programm. Daniela Bieling gab an der Seite von Lisa Bonhof das erste Mal die Kommandos an die Prüflinge und nahm damit die Rolle des Dojang-Meisters wahr.


Neben den drei Prüfern Marcel Drabinski, Annemarie Waschk und Diego Dombrowski, saßen auch Andreas Bonhof, Laura Hüser und Julian Englisch als Nachwuchs-Prüfer hinter dem Prüferpult. Unter den wachsamen Augen der Prüfer und des außergewöhnlich großen Publikums zeigten die Prüflinge, was sie in den Trainingseinheiten gelernt haben: Hand- und Fußtechniken, Formenlauf, Einschritt und Dreischrittkampf, Freikampf, Selbstverteidigung und Bruchtest.

Alle Prüflinge zeigten sehr gute Leistungen und erreichten den nächst höheren Gürtelgrad. Jonas Deutscher, Luisa Schulte zeigten ihr gelerntes Wissen im besonderen Maße und übersprangen einen Gürtelgrad. Sie dürfen sich nun den gelben Gürtel umbinden!
Auch Waldemar Hodakowski und Rene Zitzmann zeigten hervorragende Leistungen und übersprangen ebenfalls einen Grad und dürfen sich nun mit Stolz die grüne Schärpe umbinden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Kategorien