займ на карту онлайн срочно

Am Samstag, den 16.07., fand die zweite Schülergürtelprüfung in diesem Jahr statt. Dieses Mal nahmen 22 Taekwondoin an der Prüfung teil und zeigten den drei Prüfern Annemarie Waschk, Marcel Drabinski und Diego Dombrowski, was sie in den letzten Wochen und Monaten Training gelernt haben. Die Prüfer schauten sich sowohl Handtechniken, Fußtechniken, Formen, Partner-Sparring, Selbstverteidigung, Freikampf als auch Bruchtests genau an.

UPDATE: Weitere Bilder hinzugefügt

Zum ersten Mal standen sogar gleich drei Dojang-Meister(innen) zur Verfügung: Lisa Bonhof, Laura Hüser und Julian Englisch.
Alle Prüflinge zeigten wieder einmal sehr gute Leistung und erreichten den nächst höheren Gürtelgrad. Klaus Breuer und Jürgen End haben aufgrund besonders guter Leistungen die Prüfer überzeugt und einen Grad übersprungen und dürfen sich gleich den gelben Gürtel umbinden.
Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Kategorien