займ на карту онлайн срочно

Am Samstag, den 9. April, fand die bislang größte Schülergürtelprüfung in der Vereinsgeschichte des KSV statt. 35 Taekwondoin zeigten den drei Prüfern Annemarie Waschk, Rainer Simanovski und Diego Dombrowski, was sie in den Trainingseinheiten gelernt haben.
Zu den Lerninhalten gehörten (je nach Gürtelgrad an Umfang und Schwierigkeitsgrad zunehmend): Handtechniken, Fußtechniken, Formen, Partner-Sparring, Selbstverteidigung, Bruchtest uvm. Zum allerersten Mal übernahm Lisa Bonhof die Rolle der „Dojang-Meisterin“ und gab den Teilnehmern Kommandos in koreanischer Sprache und führte sie so souverän durch ihre Prüfung. Alle Prüflinge zeigten eine sehr gute Leistung und erreichten den nächst höheren Gürtelgrad. Konstantina Pimenidis, Astrid Breuer und Sandra Fink konnten aufgrund besonders guter Leistungen einen Gürtelgrad überspringen und dürfen sich nun den gelben Gurt umbinden. Sabine Deutscher gelang sogar der Sprung vom gelben zum grünen Gürtel. Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!

Alle Ergebnisse auf einen Blick…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Kategorien