займ на карту онлайн срочно

Aus den Reihen der Eltern unserer jüngeren Mitglieder wurde der Wunsch an uns herangetragen, mit ihnen einen Workshop ohne umfangreiche Fallschule zum Thema Selbstverteidigung, Handlösetechniken, etc. durchzuführen. Nachdem nach diversen Hallenreparaturen und Sperrungen nunmehr etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, sind wir dem Wunsch gerne nachgekommen.

Die Auftaktveranstaltung des Workshops hat am 05.03.2011 stattgefunden und soll etwa ein viertel Jahr lang, samstags, parallel zu den Trainingszeiten der Kinder (16:00 bis 17:00 Uhr) durchgeführt werden.

Zwei Trainingseinheiten mit wechselndem Teilnehmerkreis und einer ganzen Menge Spaß haben bereits stattgefunden.

Eltern, die Interesse haben, können gerne jederzeit und unverbindlich mitmachen.

– Es ist dabei keine durchgängige oder verpflichtende Teilnahme erforderlich

– Jederzeitiger ist ein Ein-/Ausstieg möglich

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Kategorien