займ на карту онлайн срочно

Nahe an der Realität. Wie muss ich mich verhalten, wenn ein Auto neben mir hält und ich angesprochen werde? Welche Distanz zum Auto gibt mir Sicherheit? Wie reagiere ich, wenn mich die Menschen im Auto bedrängen oder welcher Fluchtweg ist der Beste?

All das sind sehr schwere Fragen und wir haben heute versucht eine gewisse Sensibilität für solche Situationen zu entwickeln. Unsere 12 F.I.S.T.-Kids haben in insgesamt vier Durchgängen, mit steigender Intensität der Aggressoren, die ersten wichtigen Schritte in die richtige Richtung getan und wir als Trainer sind wirklich stolz.

Helge, Thilo, Bruno und Svenja vielen Dank. Ohne Euch hätte das heute nicht so toll funktioniert. Im Namen der Kinder auch noch mal vielen Dank an die Eltern für die Muffins!!!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Kategorien