займ на карту онлайн срочно

Die Turniersaison 2011 eröffneten am Samstag, den 15.01.2011, Alina, Laura, Candida und Marcel bei den Ender Open. So erfolgreich wie das vergangene Jahr für den KSV endete, konnte das neue begonnen werden. In der Katergorie Poomsae Einzel konnten sich sowohl Candida als auch Laura in der jeweiligen Gruppe den 1. Platz sichern.

Bei den Herren freute sich Marcel über die Silbermedaille. Im Bereich Paarlauf errangen Candida mit Ihrem Partner Kai vom VFL Kamen die Goldmedaille bei den Senioren 2 und Laura mit Marcel bei den Senioren 1 die Silbermedaille. Zum Abschluss des Turniers wurde noch die Kategorie Familiensynchron durchgeführt, in der sich Alina und Candida mit Abstand zu ihren Gegnern den 1. Platz der Gruppe sichern konnten.
Alles in Allem eine gute Ausbeute für den KSV und Motivation das Turnierjahr so fortzusetzen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Kategorien