займ на карту онлайн срочно

Beim 1. TKD Bürgermeister Wanderpokal der Stadt Radevormald (kurz hinter Wuppertal) räumten unsere Starter im Bereich Technik Einzel mal wieder einige Pokale ab. Neben dem guten Abschneiden zeigten unsere Mitglieder den angereisten Konkurrenz-Vereinen, dass Taekwondo auch ein Mannschaftssport sein kann. Bei den Einzelläufen standen alle Teammitglieder, wie zuvor im Training geübt, an der Seitenlinie und unterstützen ihre Vereinskameraden mit lautstarkem Applaus. Alles in Allem ein erfolgreiches Turnierwochenende, an dem auch viele neue Mitglieder eine Menge Erfahrungen sammeln konnten.

Des Weiteren bedanken wir uns bei unserem befreundeten Großmeister Aftab Uddin für das gut organisierte Turnier.

Aktueller Medaillenspiegel (Turnier-Erfolge der aktiven Mitglieder seit der Gründung des KSV)

Zu den Ergebnissen im Überblick…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Kategorien