займ на карту онлайн срочно

Am Montag den 08.Juni zeigte sich unser KSV-Demoteam vor einem begeisterten Publikum am Gymnasium Petrinum.

Durch einen persönlichen Kontakt einer Schülerin durfte die Stufe 13 des Petrinums auf der Bühne im großen Fringe-Zelt der Ruhrfestspiele eine Abend-Show gestalten, um Geld für die Abifeier zu sammeln. Das Zelt war nahezu ausverkauft. Da unsere zwei Mitglieder Christian und Julius in der Stufe Schüler waren und gerne Taekwondo vorstellen wollten, hat unser Demoteam sie dabei gerne unterstützt. Sie präsentierten an diesem Abend ein breit gefächertes Programm, welches von Roll-, Fall-, und Hebeltechniken aus dem Hapkido über verschiedene Bruchteste, Hyongs, und Anderes aus dem Taekwondobereich ging. Höhepunkt war die Selbstverteidigungsshow, wie der Applaus des begeisterten Publikums bestätigte.

Am Montag den 08.Juni zeigte sich unser KSV-Demoteam vor einem begeisterten Publikum am Gymnasium Petrinum. Durch einen persönlichen Kontakt einer Schülerin durfte die Stufe 13 des Petrinums auf der Bühne im großen Fringe-Zelt der Ruhrfestspiele eine Abend-Show gestalten um Geld für die Abifeier zu sammeln. Das Zelt war nahezu ausverkauft. Da zwei Mitglieder in der Stufe Schüler waren und gerne Taekwondo vorstellen wollten hat unser Demoteam sie dabei gerne unterstützt. Sie präsentierten an diesem Abend eine breit gefächertes Programm, welches von Roll-, Fall-, und Hebeltechniken aus dem Hapkido über verschiedene Bruchteste, Hyongs, und Anderes aus dem Taekwondobereich ging.Am Montag den 08.Juni zeigte sich unser KSV-Demoteam vor einem begeisterten Publikum am Gymnasium Petrinum. Durch einen persönlichen Kontakt einer Schülerin durfte die Stufe 13 des Petrinums auf der Bühne im großen Fringe-Zelt der Ruhrfestspiele eine Abend-Show gestalten um Geld für die Abifeier zu sammeln. Das Zelt war nahezu ausverkauft. Da zwei Mitglieder in der Stufe Schüler waren und gerne Taekwondo vorstellen wollten hat unser Demoteam sie dabei gerne unterstützt. Sie präsentierten an diesem Abend eine breit gefächertes Programm, welches von Roll-, Fall-, und Hebeltechniken aus dem Hapkido über verschiedene Bruchteste, Hyongs, und Anderes aus dem Taekwondobereich ging. Höhepunkt war die Selbstverteidigungsshow, wie der Applaus des begeisterten Publikums bestätigte.
Höhepunkt war die Selbstverteidigungsshow, wie der Applaus des begeisterten Publikums bestätigte.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Kategorien