займ на карту онлайн срочно

Am 17.05.2009 fand der 6. Karstadt-Marathon statt. Die Strecke, die weltweit einzigartig zwei Startpunkte und ein gemeinsames Ziel hat, zog sich durch das ganze Ruhrgebiet.

Christine und Andreas haben sich für den Inliner-Marathon angemeldet. Es waren also 42,195 km von Oberhausen nach Essen zu bewältigen. Von insgesamt ca. 12.500 gemeldeten Startern sind nur etwa 11.000 hartgesottene erschienen und haben sich der Kälte und dem Regen gestellt.

Bei den Inlineskatern sind von ca. 800 an den Start gegangen und nur 550 ins Ziel gekommen. Der Regen hat die Straße derart unter Wasser gesetzt, dass man zum Teil mit der halben Rolle im Wasser verschwand. Schnelle Kurven wurden damit zur Mutprobe.

Christine und Andreas haben ihre angepeilte Zeit von 2:30 Std. trotzdem unterboten und haben bei ihrem ersten Inliner-Marathon nach 2:16 Std. glücklich das Ziel erreicht.

Einmal im Ziel hat man den Kampf gegen den eigenen Körper und die Elemente vergessen und freut sich auf das nächste Mal.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Kategorien