займ на карту онлайн срочно

Wie bereits beim Training, per Newsletter und im Vereinsforum angekündigt, wurde dem Kampfsportverein Recklinghausen e.V. die 3-fach-Turnhalle des Kuniberg Berufskolleg (= die Halle, in der wir unser Turnier durchgeführt haben) zugewiesen.

Der Wechsel ist aus vielerlei Gründen sinnvoll und beinhaltet auch Verbesserungen für den Verein.

In der Zeit von Oktober bis Ende Februar finden an den Wochenenden in der Kuniberg-Halle allerdings durchgängig Fußballturniere etc. statt. Eine Nutzung der Halle durch den KSV ist in dieser Zeit daher samstags nicht möglich. In o.a. Zeitraum würden wir daher, wie bisher, in der Paulushalle trainieren können. Nach Abschluss der Turnierphase steht uns dafür die gesamte Dreifachhalle zur Nutzung zur Verfügung. Insgesamt würden wir somit, bis auf o.a. Ausnahmezeit, nur noch in der Kuniberghalle trainieren.

Am Montag, den 13. Oktober, fand zum ersten Mal unser Training in der Kuniberg-Sporthalle statt. Von 18.30 bis 19.30 Uhr kann vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen jeder am Gruppenunterricht oder am freien Training teilnehmen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Kategorien