займ на карту онлайн срочно

Am Sonntag, den 9.März ging die Erfolgsserie unseres Vereins weiter. Laura Hüser, Annemarie Waschk, Carsten Holtkamp, Candida Tunkel, Andreas Tunkel und Marcel Drabinski machten sich früh nach Bad Zwischenahn (Kreis Oldenburg, Niedersachsen) auf, um am 12. Tora Shiai teilzunehmen.

Insgesamt fanden sich 186 Starter aus 22 Sportvereinen und –schulen ein, um auf der Meisterschaft zu starten. Dies machte sich in den Gruppenstärken der jeweiligen Klassen bemerkbar. So hatte Laura insgesamt 16 Starter in Ihrer Altersgruppe, Annemarie und Candida 6 Starterinnen, Andreas und Marcel 8 Starter, Andreas in der Disziplin Waffenkata 6 Konkurrenten und unsere beiden Synchronteams 15 gegnerische Mannschaften.


Neben den guten Platzierungen unserer Mitglieder, wurde im Bereich Waffenkata noch der Titel des Niedersächsischen Meisters an Andreas Tunkel verliehen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Kategorien